DrachINNENwege

5. März 2021
Göttlicher Klang der Trommel

Annette Ziegler

Meist kennen wir Drachen aus Geschichten oder Filmen. Mal sind sie freundlich und dann wieder gefährlich. Viele haben Flügel und die meisten speien Feuer.

Und…..sie bewachen etwas Wertvolles. Meist einen Schatz, der verborgen in einer Höhle oder ähnlichem liegt.

Die meisten Menschen wollen diesen Schatz rücksichtslos rauben, was natürlich dem Drachen so gar nicht gefällt. Aber die, die sich wertschätzend und aufrichtig mit dem Drachen verbinden wollen, bekommen einen Zugang zu diesem Schatz.

 

Drachen bewachen und hüten auch deinen Schatz.

 

Schon seit ewigen Zeiten sind sie an deiner Seite um dich zu stärken und zu schützen. Sie sind die Verbindung zu deiner Urkraft und der Quelle allen Seins.

  • Was gibt es in deinem Leben, das für dich so wertvoll ist, dass du es schützen willst oder musst?
  • Traust du dich, die alte Verbindung zu deinem Schatzhüter wieder aufzunehmen, um deine Schätze zu finden?
  • Wirst du manchmal selbst zum „Drachen“ und bewertest deine Drachenenergie als negativ?
  • Was wäre, wenn du selbst dich mit dieser wunderbaren, wilden Urenergie und – kraft wieder verbindest?

Du wundervolle Frau, dein Drache ruft voll Sehnsucht nach dir. Nur mit dem tiefen Wunsch dir wieder Zugang zu deinen Schätzen zu ermöglichen.

Wenn wir gemeinsam auf den DrachInnenwegen unterwegs sind gibt es viel zu entdecken. Nicht nur in dir, sondern auch auf dem Land in dem du lebst.

Hier auf der Westseite Deutschlands liegt das Drachenland der Göttin. Es ist durchzogen vom Drachenfluss, dem Rhein. Der Drache zeigt sich unter anderem im Drachenfels und dem Siebengebirge, und viele Hügel in der Eifel sind heute noch Zeugen vulkanischer Aktivität.

Komm und entdecke dieses wunderbare Land!

Ich freue mich auf diese gemeinsame Reise, zu der ich ab 2022 die ersten Kurse anbieten werde. Termine dazu findest du ab Oktober 2021 auf meiner Homepage www.Holle-Herz.de.

Wenn du jedoch vorher schon Lust hast dich auf die Drachen einzustimmen, findest du ab OSTARA 2021 eine Facebookgruppe, die die ersten Schritte auf den DrachInnenwegen einleitet.

Dein Drachen wartet auf dich!!!!

Hier erfährst du mehr über mein Seminar:

DrachINNENwege

Wackelkontakt oder Starkstrom. Wo stehst du?

Möchtest du wieder in eine starke und zuverlässige Verbindung mit der selbst kommen? Dann nutze die Kraft der Natur die dich umgibt und all ihrer Lebewesen. Erinnere dich an und verbinde dich mit deiner ureigenen DrachINNENkraft.

Erlebe das Miteinander-heilen in einer wertschätzenden und kraftvollen Schwesternschaft. Und begegne der großen Göttin dieses Landes, die dich mit all ihrer Liebe auf deinem Weg unterstützt und nach Hause in dein wahres Sein ruft. Du wurdest nicht geboren um klein zu bleiben. Richte dein Leben neu aus.

JETZT!!!

Mit vielfältigen, kreativen, und meditativen Übungen lernst du dein Herzverlangen wieder zu spüren, und ins Leben zu bringen, um dein Mindset  neu auszurichten.

Wir werden im Kreis zusammen sein, tanzen, gestalten, spüren, atmen, trommeln, genießen, und vieles mehr. Lerne in den Elementen deine DrachINNENkraft zu nutzen und in tiefer Verbundenheit in deine neue Zeit zu gehen.

Dies ist ein aufeinander aufbauender Kurs in drei Teilen.

Einzelne Teile daraus sind nicht buchbar.

Datum: Samstags,  09.04.2022/ 21.05.2022/ 27.08.2022   
Uhrzeit: je  14 – 16 Uhr

Kosten:  180,- Euro

Zu bezahlen bei der Anmeldung.

Weitere Infos über annette@holle-herz.de